Scheiße

och alles ist doch scheiße!

Hab mich mit einer Freundin, das heisst eigentlich zwei Freundinnen gezofft.
Meine zwei besten Freundinnnen

Und das nur wegen einer Kleinigkeit


Und trotzdem ist es so scheiß schwer das zu klären udn aus der welt zu schaffen?

Es ist doch einfach nur blödsinn!
Ich meine,man hat doch nicht Freunde um sich Feinde zu machen oder zu streiten!!

ich geh jetzt heulen, hab keinen bock mehr

tschö bis denne
kimchee - 29. Nov, 22:11

ich hoffe es wird bald besser.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

so a schmarn!!
MENOO!! ich hasse es! mein schwester tippelt jetzt...
Flocke - 22. Dez, 12:23
VAEEEE (lat. wehe)
aloha he!! Ich will endlich ein süßes liebes, knuffiges...
Flocke - 18. Dez, 18:38
Umräumaktion
aloha! hab mein Zimmer heute umgeräumt, bin eigentlich...
Flocke - 17. Dez, 18:02
ich hoffe es wird bald...
ich hoffe es wird bald besser.
kimchee - 29. Nov, 22:11
Scheiße
och alles ist doch scheiße! Hab mich mit einer Freundin,...
Flocke - 29. Nov, 21:39

Suche

 

Status

Online seit 6740 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Dez, 12:23

Credits


juhuuu!
Schlechtes
zum heulen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren