VAEEEE (lat. wehe)

aloha he!!

Ich will endlich ein süßes liebes, knuffiges haustierchen haben -.-"

Hier oben fühlt man sich so alleine *schnief* (<-- wohnt unter´m dach)

*wein* zum knuddeln und angucken

*schnief* ein süßes kätzchen oder so

kein hamster -.-" die kann man gar nit knuddeln(den bricht man viel zu leicht die rippen) und sie schlafen den ganzen tag

ein kätzchen wäre toll, man muss nicht mit ihm gassi gehen und man kann es knuddeln ohne bedenken und es kratzt nicht so schnell ab!!

*wein*
WILL EIN KÄTZCHEN!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

so a schmarn!!
MENOO!! ich hasse es! mein schwester tippelt jetzt...
Flocke - 22. Dez, 12:23
VAEEEE (lat. wehe)
aloha he!! Ich will endlich ein süßes liebes, knuffiges...
Flocke - 18. Dez, 18:38
Umräumaktion
aloha! hab mein Zimmer heute umgeräumt, bin eigentlich...
Flocke - 17. Dez, 18:02
ich hoffe es wird bald...
ich hoffe es wird bald besser.
kimchee - 29. Nov, 22:11
Scheiße
och alles ist doch scheiße! Hab mich mit einer Freundin,...
Flocke - 29. Nov, 21:39

Suche

 

Status

Online seit 6740 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Dez, 12:23

Credits


juhuuu!
Schlechtes
zum heulen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren